Launching der neuen Webseite mit vielen individuellen Entwicklungen und neuem Style

Emmentaler AOP

Bei diesem Kunden haben wir einen Großteil der technischen Umsetzung übernommen und alle Aufgaben im Bereich individuelle Pluginprogrammierung. Bis heute betreuen wir die Seite mit permanenten Anpassungen.

Das haben wir gemacht:

  • Technische Umsetzung in einem Page Builder
  • Entwicklung eines Rezeptsystems
  • Erstellen eines Gewinnspielsystems
  • Programmierung eines Plugins zur Steuerung von Länderabhängigen Inhalten
  • Umsetzung einer umfangreichen Umkreissuche mit Map

Anfänglich sah es aus, als ob es ein extrem enger Zeitplan sein würde, um dieses Projekt umzusetzen. Am Ende stellte sich heraus, dass es doch gut gepasst hat. Nichts desto trotz, ist eine solche Webseite permanent mit Arbeit verbunden, weshalb immer wieder Neuerungen implementiert werden.

Lassen Sie uns Ihr nächstes Projekt umsetzen
Zum damaligen Zeitpunkt (2021) nutzen wir für dieses Projekt einen so genannten Page Builder namens Elementor Pro. Inzwischen gibt es einen neuen Industriestandard namens Brickbuilder. Dieser ist in vielen Belangen Elementor Pro überlegen. Neue Projekte setzten wir ausschließlich mit Brickbuilder um. Damit wir unseren Kunden das best mögliche Ergebnis liefern können.
Fragen Sie ein Strategiegespräch an